beyond

Sensational BURGER

Ohne Fleisch! Schmeckt wie Fleisch, nur viel besser! Ist Gesünder und besser für die Umwelt

09 fletchers better burger menu

Low carb? Unser Highlight: Protein-Style burger

Statt Brot – dein Burger in Eisbergsalat

 

Sensational Burger   

 

Ohne Fleisch.

Schmeckt wie Fleisch nur viel besser

Gesünder und ist besser für die Umwelt.

Probiert anstatt Fleisch, den neuen Sensational Patty. Ihr werdet begeistert sein! Ein Fletcher's Hamburger Patty aus Fleisch braucht ca. 2100 Liter Wasser zur Herstellung, ein Fletcher's Sensational Patty ca. 20 Liter. Das sind 99% weniger Wasserverbrauch. Sensational Patties kosten das vierfache wie Fleisch. Wir geben den Aufpreis 1 zu 1 weiter, ohne etwas daran zu verdienen.

  

Fletcher's Better Burger   

   

Better, weil täglich frisch vom Metzger.

Better, weil wir unser Brot selber backen.

Better, weil frisch, frischer, Fletchers.

Um den saftigen Geschmack nicht zu verfälschen, kommt an unser Rindfleisch nur Salz und Pfeffer. Nicht mehr und nicht weniger. Unsere Burgerbrötchen werden täglich frisch von uns gebacken. Natürlich kommt auch hier nur Ungefrorenes in die Tüte. Die tägliche Lieferung an Toppings wie Tomaten, Eisbergsalat und Zwiebeln, muss sich unserem Frischetest unterziehen. Nur wenn die Qualität stimmt, finden sie einen Platz auf dem Teller. Bei unserem Cheeseburger schmeckt ihr den original Irish Cheddar – am Stück. Den Käse lassen wir mit unserem Fleisch verschmelzen. So schmeckt er besonders saftig. 
Aber was wäre ein Burger ohne Pommes? Bei uns zwar trotzdem lecker, aber was zusammengehört das soll man nicht trennen. Also von uns für euch: Pommes aus frischen und glücklichen Kartoffeln, die in cholesterinfreiem Pflanzenöl frittiert wurden.